Informationen, Checklisten und Anleitungen
Die govdigital hat im Auftrag des IT-Planungsrates und in Kooperation mit der FITKO einen digitalen Marktplatz entwickelt. Dieser ermöglicht den Austausch von EfA-Leistungen innerhalb der Verwaltung und leistet damit einen Beitrag zur geregelten Nachnutzung von EfA-Leistungen und der digitalen Daseinsvorsorge für Bürgerinnen und Bürger.
Ab sofort können sich interessierte Kommunen, öffentliche IT-Dienstleister und Bundesländer im Marktplatz für EfA-Leistungen registrieren und akkreditieren.
Akkreditiere Organisationen können EfA-Leistungen in den Marktplatz einstellen (als Bereitsteller) und direkt im Marktplatz bestellen (als Kunden).
Allgemeine Informationen
Releases
Informationen für Bereitsteller
Anbieter FITKO
Anbieter govdigital
Nicht mehr gültige Vertragsversionen:
Änderungen von alt (V1.0) zu neu:
Änderungshistorie Bereitstellungsvertrag (govdigital)
Änderungshistorie Bereitstellungs-AGB (govdigital)
Informationen für Kunden
Anbieter FITKO
Anbieter govdigital
Nicht mehr gültige Vertragsversionen:
Änderungen von alt (V1.0) zu neu:
Änderungshistorie Nachnutzungsvertrag (govdigital)
Änderungshistorie Nachnutzungs-AGB (govdigital)
JETZT NEU: Jeden Mittwoch von 12 bis 13 Uhr findet ab sofort eine Online-Sprechstunde für Nutzerinnen und Nutzer des Marktplatzes statt.
Für Fragen stehen wir Ihnen auch gerne per E-Mail zur Verfügung.
E-Mail an: marktplatz@govdigital.de
Wir beantworten E-Mails in der Reihenfolge nach Eingang zu folgenden Zeiten:
Mo-Do: 9-16 Uhr
Fr: 9-14 Uhr
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